zurück

Werner Pawlok – «Master Pieces»

Werner Pawlok – «Master Pieces»
Ausstellungen

Sonntag, 31.10.2021 - Donnerstag, 30.06.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 14 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 3
78224 Singen (DE)

Karte

Grossformatige Polaroids von Meisterstücken auf Rädern

Werner Pawlok hat Meisterstücke auf Rädern abgelichtet. Er hat inszeniert, arrangiert, hat Kreativität arbeiten, Licht zeichnen lassen. Hierfür benutzte er eine 2 x 2 m große Polaroid Sofortbildkamera, von der es weltweit nur zwei Exemplare gab. Dieses imposante “Überauge”, das vornehmlich von künstlerisch arbeitenden Fotografen aus aller Welt genutzt wurde, produzierte Fotounikate im Format 50 x 60 cm.

“MASTER PIECES” wurde weltweit u.a. in Paris, New York, Tokyo, Berlin und vielen weiteren Städten der Öffentlichkeit gezeigt.

Im MAC 2, Level 1 werden diese großformatigen Polaroids mit futuristischen Concept Cars der 70er Jahre aus der Corrado Lopresto Sammlung präsentiert.

Bühne
«Comedy Zischtig» - TICKETS ZU GEWINNEN!

«Comedy Zischtig» – TICKETS ZU GEWINNEN!

Advent, Advent, der Lachmuskel brennt! Ab in den warmen Flügelwest und am Raiffeisen Comedy Zischtig Schweizer Comedy erster Güte geniessen. Mit dabei sind Chrissi Sokoll, Kiko, Hosh und Myriam ...
Kids
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Kinderstück nach den Büchern von Astrid Lindgren, Mundartfassung von Walter Millns   Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt ein. Sofort schliesst ...
Musik
Lisa Stoll und die Liberty Brass Band

Lisa Stoll und die Liberty Brass Band

Adventskonzert Die Lichter funkeln und die Sterne am Winterhimmel leuchten hell. Weihnachten naht mit grossen schritten. Gerne laden wir Sie zu den traditionellen und besinnlichen Adventskonzerten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!