zurück

Werner Pawlok – «Master Pieces»

Werner Pawlok – «Master Pieces»
Ausstellungen

Freitag, 29.10.2021 - Sonntag, 16.10.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 14 bis 18 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 1+5
78224 Singen (DE)

Internet: www.museum-art-cars.com/
Karte

Großformatige Polaroids von Meisterstücken auf Rädern

Werner Pawlok hat Meisterstücke auf Rädern abgelichtet. Er hat inszeniert, arrangiert, hat Kreativität arbeiten, Licht zeichnen lassen. Hierfür benutzte er eine 2 x 2 m große Polaroid Sofortbildkamera, von der es weltweit nur zwei Exemplare gab. Dieses imposante „Überauge“, das vornehmlich von künstlerisch arbeitenden Fotografen aus aller Welt genutzt wurde, produzierte Fotounikate im Format 50 x 60 cm.

„MASTER PIECES“ wurde weltweit u.a. in Paris, New York, Tokyo, Berlin und vielen weiteren Städten der Öffentlichkeit gezeigt.

Im MAC 2, Level 1 werden diese großformatigen Polaroids mit futuristischen Concept Cars der 70er Jahre aus der Corrado Lopresto Sammlung präsentiert.

Musik
Chorisma - «Songs of Joy»

Chorisma – «Songs of Joy»

Chorkonzert Wenn einen die gute Laune bis in die Zehenspitzen erwärmt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann gibt es für uns nur eins: Wir singen! Freudengesänge gibt es so viele, ...
Musik
«Frieden» - Weihnachtskonzert Konzertchor Schaffhausen

«Frieden» – Weihnachtskonzert Konzertchor Schaffhausen

Das traditionelle Weihnachtskonzert des Konzertchors Schaffhausen am Stephanstag ist dieses Jahr der Hoffnung auf Frieden gewidmet. Es kommen konzertante Werke und volkstümliche Lieder aus ...
Diverses
8.Schaffhauser Weihnachtsmarkt

8.Schaffhauser Weihnachtsmarkt

Die Kulisse für diesen wundervollen Anlass bietet der grösste Kreuzgang der Schweiz, nämlich der über 800-jährige Kreuzgang zu Allerheiligen Schaffhausen. Dieses einmalige Ambiente unterstreicht die ...