zurück

Willy Astor - «Jäger des verlorenen Satzes»

Willy Astor - «Jäger des verlorenen Satzes»
Bühne
Bild: Lena Semmelroggen

Samstag, 19.01.2019

20:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Karte

«Das Programm für Wortgeschrittene»

Der Kabarettist, Wortjongleur, Komponist und Musiker Willy Astor stellt sich als «Jäger des verlorenen Satzes» am Samstag, 19. Januar, um 20 Uhr erstmals in der Stadthalle Singen mit seinem «Programm für Wortgeschrittene» vor. Sein Motto: «Albernheit verhindert den Ernst der Lage!».

Mit bayrischer Mundart und allerhand Anekdoten ausgerüstet bringt der beliebte Comedian seine Fans allerorts zum Lachen. Unter anderem heizte Astor mit seiner erfolgreichen Serie «Die Willy-Astor-Show» oder dem wöchentlichen Comedy-Beitrag «Willys Wortstudio» immer wieder die Stimmung unter seinen Zuhörern an. Wortspielerische Kabarett-Nummern wie «Radkäppchen und der böse Golf» und «Alkohol» sind nur zwei seiner fantastischen Kompositionen, die auf YouTube für Klicks im sechsstelligen Bereich gesorgt haben.

Und auch musikalisch hat der gut beschäftigte Bayer schon einige Meilensteine gesetzt. So ist Astor unter anderem für die Hymne des FC Bayern München verantwortlich, die ihm unzählige Fans textsicher nachsingen. Alle Kabarettfreunde können in der Stadthalle Singen einen heiteren Abend mit Deutschlands wahrscheinlich berühmtesten Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager erleben!

Vorverkauf:
Kultur & Tourismus Singen,
Tourist Information,
Stadthalle,
Hohgarten 4,
oder Marktpassage,
August-Ruf-Straße 13,
78224 Singen,
Telefon +49 (0)7731/85-262 oder - 504,
E-Mail: ticketing.stadthalle@singen.de,
bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen
und im Internet: www.stadthalle-singen.de

Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Beginner, Fettes Brot und Stress

Stars in Town – Beginner, Fettes Brot und Stress

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

11. nordArt Theaterfestival – «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger – «Dreierlei ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!