zurück

Woodstock Generation Live Concert – Tribute Band of JANIS & JIMI

Woodstock Generation Live Concert – Tribute Band of JANIS & JIMI
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 17.11.2018

20:00 Uhr

Flügelwest Event Halle
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.facebook.com/FLUEGELWEST/
Tickets Karte

LIVE IN CONCERT THE BEST TRIBUTE BAND OF:
JANIS JOPLIN & JIMI HENRIX

Konzert Afterparty mit DJ

Bis heute gilt Woodstock als Beweis für die Kraft und Herrlichkeit der Hippiebewegung. Generationen von Blumenkindern träumen seit dem historischen Ereignis dabei gewesen zu sein. Jetzt kommt - zumindest einen Teil - die Geschichte nach Schaffhausen.

Janis is Alive- J.J. Tribute
Für alle, die sie liebten und lieben… und ihre Musik wieder live erleben möchten. Es ist möglich sich in den 60er zurück zu versetzen und das Konzert einfach zu geniessen.

Asep Stone Experience
Asep Stone wurde hier als der wiedergeborene Jimi Hendrix bekannt. Mit seiner Band "Asep Stone Experience" gibt er Jimi Hendrix Songs zum Besten. Asep Stone stammt aus Bandung, Indonesien. Er entdeckte dort bereits in jungen Jahren sein natürliches Talent für die Gitarre und die Musik.

TÜRÖFFNUNG AB 20 UHR OFFEN BIS 02 UHR
KONZERT AB CA. 21 UHR
ALTER AB 18J
ABENDKASSE FR. 30.-
VORVERKAUF FR. 25.-
Online VVK- Tickets kaufen bei TICKETINO.COM und allen Filialen der Post. Zzgl. Gebühren.

Pop/Rock/Jazz
Sina (CH)

Sina (CH)

25 Jahre Bühnenjubiläum Sina hat guten Grund zum Feiern. Zu ihrem 25jährigen Bühnenjubiläum erscheint ihr dreizehntes Album mit neuen Folk- und Popperlen, die taufrisch und zugleich wie ...
Bühne
Herman van Veen & Band

Herman van Veen & Band

Das neue Programm Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und vor allem melan­cholischer Chansonnier: Seit mehr als vier Jahrzehnten ist der Aus­nahmekünstler Herman van Veen auf ...
Klassische Musik
Johann Sebastian Bach - Kunst der Fuge

Johann Sebastian Bach – Kunst der Fuge

Auf zwei Cembali gespielt von Helene Ringgenberg und Johann Sonnleitner, mit Zwischenspielen in erweiterter Tonalität von Johann Sonnleitner Eintritt frei, Kollekte ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!