zurück

Wuff

... Trailer wird geladen.
Ella wird von ihrem Freund verlassen und adoptiert den Mischling Bozer. Dieser bringt zwar ihren Alltag durcheinander, führt sie gegen alle Widerstände aber auch in ein neues Glück. Cecile schlittert gerade in eine Ehekrise. Dem sanftmütigen Hund Simpson jedoch gelingt es mit seiner Spürnase, nicht nur für die Kinder da zu sein, sondern auch den Familienfrieden zu retten. Währenddessen datet Katzenfreundin Lulu einen Hundeliebhaber - ein ziemlich heikles Unterfangen. Silke hingegen versteht sich als Hundetrainerin blendend mit den Vierbeinern, nur mit den Menschen hapert es - bis sie den Ex-Fußballer Olli kennenlernt.
Regie:
Detlev Buck
Schauspieler:

Genre:
Comedy
Romance
Romcom

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Comedy

Wuff

Detlev Buck zeigt auf humorvolle Art und Weise das Zusammenleben von Mensch und Hund anhand skurriler Begegnungen.
Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Drama

Aufbruch zum Mond

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!