zurück

Zelt-Nacht in der Reiatbadi

Zelt-Nacht in der Reiatbadi
Diverses

Samstag, 08.08.2020 - Sonntag, 09.08.2020

18:00 - 11:00 Uhr

Reiatbadi
Hauptstrasse 1
8242 Hofen SH

Internet: www.reiatbadi.ch
Karte

Der Spass für die ganze Familie.

Wer hat Lust die Schulferien gemütlich und speziell in der „Heimat“ ausklingen zu lassen? 

Hier gehrts zur Anmeldung.

Bringt Euer eigenes Zelt mit (max. 6 Personen-Zelt), und stellt dieses ab 18 Uhr in der Reiatbadi auf.
Verpflegt Euch zum Znacht im Restaurant HäXliCheSsel, individuell oder durch Eure selbstmitgebrachten Würste beim eigenständigen Grillieren bei der vorhandenen Feuerstelle und unter der Pergola.

Geniesst den Sprung im Dunkeln ins Wasser.

Es darf bis 24 Uhr gebadet und das Camping-Feeling genossen werden (Badeordnung einhalten! Eigenverantwortung der Gäste! Weder die Schwimmbadgenossenschaft noch die Pächterin des Restaurants übernehmen die Verantwortung, noch haften sie für sämtliche Vorkommnisse und Unfälle).
Ab ca. 24 Uhr ist Nachtruhe, damit ihr am kommenden Morgen bis 11 Uhr Euer Zelt usw. wieder zusammengepackt und aufgeräumt habt.

Für Abfall ist jeder selbst verantwortlich. Der eigene Abfall wird entweder mitgenommen oder es gibt die Möglichkeit einen 35 lt Sack (gekennzeichnet Reiatbadi) für eine Gebühr von CHF 3.00 vor Ort zu erwerben und den vollen Sack bei der dafür vorgesehenen Stelle vor der Reiatbadi zu deponieren. 

CHF 10. pro Zelt 
Der Eintritt ins Schwimmbad muss separat bezahlt werden. Abos sind gültig.

Ausstellungen
Hühner - Unterschätztes Federvieh

Hühner – Unterschätztes Federvieh

Sonderausstellung vom 12. Mai 2020 bis 5. April 2021 Hühner sind mehr als Frühstücksei, Pouletbrust und Gegacker. Wir Menschen teilen mit ihnen eine über 8000 Jahre alte gemeinsame Geschichte. ...
Worte
Sebastian Lehmann - «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Sebastian Lehmann – «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann ...
Ausstellungen
Dalya Taffet — «Menschen»

Dalya Taffet — «Menschen»

Dalya Taffet präsentiert die weibliche Sicht vor allem auf die Frau Am 27.7.2020 beginnt in der jungen Galerie in Gailingen die Ausstellung der Werke der in Rumänien geborenen Hilzinger Künstlerin ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!