zurück

Zurück ins Mittelalter – Öffentliche Stadtführung

Zurück ins Mittelalter – Öffentliche Stadtführung
Worte

Freitag, 26.04.2019

11:30 - 12:45 Uhr

Tourist-Office Stein am Rhein
Oberstadt 3
8260 Stein am Rhein

Karte

Erleben sie eine unvergessliche Zeitreise zurück ins mittelalterliche Stadtleben von Stein am Rhein. Erhalten Sie Informationen von einem Insider über das charmante Kleinod im Kanton Schaffhausen.

Erfahren sie während einer einstündigen Stadtführung Wissenswertes über die Geschichte, Architektur sowie Kultur von Stein am Rhein.

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
Simon Spiess Trio

Simon Spiess Trio

Saxofonist Simon Spiess hat mit dem Bassisten Bänz Oester und dem Schlagzeuger Jonas Ruther genau die richtigen Spielkameraden an Bord, um ein Saxofontrio lebendig zu halten. Im zehnten Jahr des ...
Pop/Rock/Jazz
«Frauen im Fokus» - Concert Night - TICKETS ZU GEWINNEN!

«Frauen im Fokus» – Concert Night – TICKETS ZU GEWINNEN!

Mit Anita Moresi (TG), Femi Luna (AR), The RK (BS) Drei One-Woman-Acts an einem Abend. Hat es das bei uns schon mal gegeben? Ehrlich gesagt: Glaub nid. Höchste Zeit, das heute zu ändern. Das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!