zurück

Zurück ins Mittelalter – Öffentliche Stadtführung

Zurück ins Mittelalter – Öffentliche Stadtführung
Worte

Samstag, 10.08.2019

14:00 - 15:15 Uhr

Tourist-Office Stein am Rhein
Oberstadt 3
8260 Stein am Rhein

Karte

Erleben sie eine unvergessliche Zeitreise zurück ins mittelalterliche Stadtleben von Stein am Rhein. Erhalten Sie Informationen von einem Insider über das charmante Kleinod im Kanton Schaffhausen.

Erfahren sie während einer einstündigen Stadtführung Wissenswertes über die Geschichte, Architektur sowie Kultur von Stein am Rhein.

Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...
Bühne
Comedian Tales

Comedian Tales

Auf den Spuren der Comedian Harmonists Wer kennt nicht das Lied „Kein Schwein ruft mich an“. Mit Liedgut der legendären Comedian Harmonists treten die Comedian Tales auf. In ihrer ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!