zurück

Cash Truck

... Trailer wird geladen.
Nach THE GENTLEMEN ist Guy Ritchie bereits wieder zurück: Für CASH TRUCK vereint sich der Erfolgsregisseur wieder mit Actionheld Jason Statham und bringt einen explosiven Rachethriller auf die Leinwand. Ebenfalls im Cast mit dabei: Josh Hartnett, Scott Eastwood und Rappper Post Malone in seiner ersten Filmrolle. Nach einem tödlichen Überfall auf einen ihrer gepanzerten Wagen stellt das in L.A. ansässige Geldtransport-Unternehmen Fortico Securities einen mysteriösen neuen Mitarbeiter namens Patrick Hill (Jason Statham), genannt H, ein. Während er von seinem Partner Bullet (Holt McCallany) eingearbeitet wird, scheint H zunächst ein ruhiger, unauffälliger Typ zu sein, der seinen Job macht um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch als er und Bullet zur Zielscheibe eines versuchten Raubüberfalls werden, zeigen sich Hs beeindruckende Fähigkeiten. Er ist nicht nur ein hervorragender Schütze, der auch im Nahkampf geschickt ist, sondern auch furchtlos, rücksichtslos und zornig - denn nichts treibt ihn so an wie seine Rachegedanken...
Regie:
Guy Ritchie
Schauspieler:

Genre:
Action
Crime

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Kinepolis D 16 Sonntag, 19.09.2021 19:45 Uhr
Kinepolis D 16 Montag, 20.09.2021 19:45 Uhr
Kinepolis D 16 Dienstag, 21.09.2021 19:45 Uhr
Kinepolis D 16 Mittwoch, 22.09.2021 19:45 Uhr
Cineplex Singen D 16 Sonntag, 19.09.2021 20:45 Uhr
Cineplex Singen D 16 Montag, 20.09.2021 18:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2021

Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Documentary

Welcome to Zwitscherland

In eindrücklichen Bildern spürt Zwitscherland den Vögeln nach und führt augenzwinkernd durch die Eidgenossen­schaft.
Horror

Halloween

Bei einem Gefangenentransport entkommt Michael Myers und in Haddonfield beginnt der Alptraum nach 40 Jahren aufs Neue.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!