zurück

Conni & Co 2

... Trailer wird geladen.
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen „Gigantotels“ werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel.
Regie:
Til Schweiger
Schauspieler:
  • Ken Duken
  • Heino Ferch
  • Iris Berben

Genre:
Children's
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

Gauguin

Paul Gaugin reist 1891 nach Thaiti, um sich von einer anderen Welt inspirieren zu lassen, und seine Liebe zu finden.
Action

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit der Schuldirektorin schrumpft Felix seine Eltern klein.
Action

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Vier Kids entdecken eine alte Spielkonsole mit dem Videospiel Jumanji und werden in die Dschungelwelt des Spiels gezogen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!