zurück

Die Croods - Alles auf Anfang

... Trailer wird geladen.
Die Croods sind die erste Urzeitfamilie, die sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist. DreamWorks Animation bringt mit DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spass für die ganze Familie auf die grosse Kinoleinwand.
Regie:
Joel Crawford
Schauspieler:
  • Catherine Keener
  • Clark Duke

Genre:
Adventure
Animation
Children's
Comedy
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Comedy

Der Vorname

Als bei einem Dinner der werdende Vater den Namen seines sich ankündigenden Babys verkündet, eskaliert die Situation.
Action

Operation Overlord

Amerikanische Soldaten stossen in Frankreich auf ein Geheimlabor, in dem die Nazis wahnsinnige Experimente durchführen.