zurück

Die Häschenschule: Jagd nach dem goldenen Ei

... Trailer wird geladen.
Unbedingt möchte der Grossstadthase Max zur coolsten Bande im Viertel gehören. Doch kurz vor der Aufnahmeprüfung landet er nach einem Zwischenfall mit einem ferngesteuerten Flugzeug mitten im Wald – ausgerechnet in der Osterhasenschule! Sein einziger Gedanke: Nichts wie weg! Schliesslich muss der vorlaute Max klein beigeben und sich den strengen Regeln der neuen Schule anpassen. Zum Glück wecken der magische „Verschwindibus“ und die Mitschülerin Emmi schon bald seine Neugier.
Regie:
Ute von Münchow-Pohl
Schauspieler:
  • Senta Berger
  • Friedrich von Thun
  • Noah Levi

Genre:
Animation

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Action

Criminal Squad

Die erfolgreichsten Bankräuber Kaliforniens planen einen scheinbar unmöglichen Überfall auf eine Bank in Los Angeles.
Horror

Insidious: The Last Key

Parapsychologin Rainier muss den Horror dort bekämpfen, wo ihr selbst Schrecken widerfahren ist - in ihrem alten Haus.
Adventure

Coco

Am Tag der Toten in Mexiko setzt der 12-jährige Miguel eine Kettenreaktion in Gang und gelangt in die Welt der Toten.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!