zurück

Dolor y gloria

... Trailer wird geladen.
Die Einladung, seinen grössten Film an einer Retrospektive in Madrid vorzustellen, bewegt den alternden Filmemacher Salvador (Antonio Banderas) dazu, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Freundschaft, Liebe und Leidenschaft ziehen sich als prägende Elemente durch sein Leben, begleitet von Schmerz, der es ihm früher ermöglichte, zu wachsen und im Leben voranzukommen, ihn heute aber zurückhält und einsperrt. Dabei realisiert er, dass Realität und Kreation in seinem Leben untrennbar verbunden sind.
Regie:
Pedro Almodóvar
Schauspieler:

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2019

Comedy

Wuff

Detlev Buck zeigt auf humorvolle Art und Weise das Zusammenleben von Mensch und Hund anhand skurriler Begegnungen.
Action

Operation Overlord

Amerikanische Soldaten stossen in Frankreich auf ein Geheimlabor, in dem die Nazis wahnsinnige Experimente durchführen.
Adventure

Der Nussknacker und die vier Reiche

Auf der Suche nach einem Schlüssel trifft Clara in einer Parallelwelt merkwürdige Bewohner in fantastischen Ländern.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!