zurück

Dune

... Trailer wird geladen.
Mit "Dune" bringt Oscar®-Kandidat Denis Villeneuve ("Arrival", "Blade Runner 2049") die Adaption des gleichnamigen bahnbrechenden Bestsellers von Frank Herbert auf die Kinoleinwand. Produziert wurde der Film von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures. "Dune" erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reissen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.
Regie:
Denis Villeneuve
Schauspieler:

Genre:
Action
Adventure
Drama
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Cineplex Singen D 14/12 Dienstag, 30.11.2021 19:00 Uhr
Cineplex Singen D 14/12 Mittwoch, 01.12.2021 19:00 Uhr
Cineplex Singen D 14/12 Freitag, 03.12.2021 20:15 Uhr
Cineplex Singen D 14/12 Mittwoch, 08.12.2021 19:00 Uhr

© Cinergy.ch, 2021

Adventure

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.
Comedy

25 Km/h

Nach zwanzig Jahren beschliessen zwei Brüder, einen alten Plan in die Tat umzusetzen: eine Mofa-Tour durch Deutschland.
Drama

A Star Is Born

Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!