zurück

Fast & Furious 9

... Trailer wird geladen.
Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.
Regie:
Justin Lin
Schauspieler:
  • Lucas Black
  • Vin Diesel
  • Tyrese Gibson

Genre:
Action
Adventure
Crime
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2021

Comedy

Wolkenbruch

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten - als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.
Adventure

Der Nussknacker und die vier Reiche

Auf der Suche nach einem Schlüssel trifft Clara in einer Parallelwelt merkwürdige Bewohner in fantastischen Ländern.
Action

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Ein mysteriöser Hacker plant einen Cyber-Angriff, den nur der technikfremde Pannenspion Johnny English vereiteln kann.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!