zurück

Ghostbusters: Legacy

... Trailer wird geladen.
Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im Original-Ghostbusters-Universum. In GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE entdecken eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder nach ihrem Umzug in eine Kleinstadt nach und nach ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und dem geheimen Erbe, das der Grossvater zurückgelassen hat. Das Drehbuch stammt von Jason Reitman und Gil Kenan.
Regie:
Jason Reitman
Schauspieler:

Genre:
Action
Comedy
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Adventure

Der Nussknacker und die vier Reiche

Auf der Suche nach einem Schlüssel trifft Clara in einer Parallelwelt merkwürdige Bewohner in fantastischen Ländern.