zurück

Hannes

... Trailer wird geladen.
Seit ihrer Geburt sind Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) unzertrennliche Freunde, auch wenn die beiden 19-jährigen unterschiedlicher nicht sein könnten. Der lebenslustige Hannes, der sein Leben voll und ganz im Griff hat und Moritz der Träumer, der immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Bis zu dem Tag, der alles verändert: Bei einem gemeinsamem Motorradausflug wird Hannes schwer verletzt und niemand weiss, ob er je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch Moritz glaubt fest daran, dass er es schafft und beschliesst, das Leben des besten Freundes an seiner Stelle weiterzuleben. Zwischen Hoffen und dem Gefühl eines grossen Verlusts verspürt Moritz einen unbändigen Hunger nach Leben, Liebe und tiefer Freundschaft...
Regie:
Hans Steinbichler
Schauspieler:

Genre:
Drama

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Comedy

Wolkenbruch

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten - als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.
Comedy

100 Dinge

Hundert Tage ohne all die Dinge die sie lieben - darum haben Toni und Paul gewettet. Was davon brauchen sie wirklich?
Animation

Der Grinch

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!