zurück

King Arthur: Legend of the Sword

... Trailer wird geladen.
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.
Regie:
Guy Ritchie
Schauspieler:
  • Jude Law
  • Charlie Hunnam
  • Astrid Berges-Frisbey

Genre:
Action
Adventure
Drama
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Animation

Loving Vincent

Ausgehend von 120 Werken & 800 Briefen Van Goghs wird sein letztes Jahr aus der Sicht der von ihm Porträtierten erzählt.
Drama

Manifesto

Hommage: In 13 verschiedenen Rollen performt Cate Blanchett Ausschnitte aus Künstlermanifesten des 20. Jahrhunderts.
Action

Star Wars: Die letzten Jedi

Das neue Abenteuer der Skywalker-Saga setzt direkt nach den Geschehnissen von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ein.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!