zurück

Life

... Trailer wird geladen.
Der Sci-Fi-Thriller Life erzählt von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Geschichte der Menschheit steht: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Als die Crew ihre Forschungen beginnt und die Methoden unerwartete Konsequenzen offenbaren, stellt sich plötzlich heraus, dass die Lebensform weit intelligenter ist als jemals erwartet...
Regie:
Daniel Espinosa
Schauspieler:
  • Ryan Reynolds
  • Hiroyuki Sanada
  • Rebecca Ferguson

Genre:
Horror
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

Breathe - Solange ich atme

Als Robin plötzlich an Kinderlähmung erkrankt ändert sich schlagartig sein Leben, doch er lässt sich nicht entmutigen.
Drama

A Quiet Place

Der Alltag läuft in vollkommener Stille ab, denn jedes Geräusch lockt unheimliche und unverwundbare Kreaturen an.
Children´s

Wendy 2 – Freundschaft für immer

Wendy will mit dem Pferd Penny ein Turnier gewinnen, um den Reiterhof Rosenborg vor der Pleite zu bewahren.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!