zurück

Mein Blind Date mit dem Leben

... Trailer wird geladen.
Sali weiss ganz genau was er vom Leben will, eine Ausbildung zum Hotelier. Damit er sich diesen Wunsch erfüllen kann, verheimlicht er beim Vorstellungsgespräch, dass er fast blind ist. Der Bluff funktioniert – niemand ahnt etwas von seinem Handicap und er kriegt den Ausbildungsplatz im Luxushotel Bayerischer Hof in München. Die Feel-Good-Komödie über die beinahe unglaubliche und wahre Geschichte von Saliya Kahawatte, der das Träumen niemals aufgibt und nach den Sternen greift – bis er sein Glück fest in den Händen hält.
Regie:
Marc Rothemund
Schauspieler:
  • Kostja Ullmann
  • Herbert Forthuber
  • Rouven Blessing

Genre:
Comedy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Drama

Die dunkelste Stunde

Winston Churchill weigert sich Anfang des Zweiten Weltkriegs einen Friedensvertrag mit Hitler zu verhandeln.
Adventure

Paddington 2

Um an ein besonderes Buch für den 100. Geburtstag seiner Tante zu kommen, nimmt Paddington einige Abenteuer auf sich.
Drama

Gauguin

Paul Gaugin reist 1891 nach Thaiti, um sich von einer anderen Welt inspirieren zu lassen, und seine Liebe zu finden.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!