zurück

Men In Black: International

... Trailer wird geladen.
Endlich sind sie wieder da! Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher grössten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.
Regie:
F. Gary Gray
Schauspieler:
  • Emma Thompson
  • Chris Hemsworth
  • Liam Neeson
  • Rebecca Ferguson
  • Tessa Thompson

Genre:
Action
Adventure
Comedy
Sci-Fi

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2019

Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Drama

Aufbruch zum Mond

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.
Comedy

Amoureux de ma femme

Als Daniel bei einem Abendessen die Geliebte seines besten Freundes kennenlernt, geht seine Fantasie mit ihm durch.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!