zurück

nordArt-Theaterfestival – «5i-Gschicht» #SHKULTURMAGAZIN

nordArt-Theaterfestival – «5i-Gschicht»
Kids

Samstag, 20.08.2022

17:00 - 17:30 Uhr

Klostersaalbühne
Fischmarkt 3
8260 Stein am Rhein

Internet: festival.nordart.ch
Karte

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August.

Täglich:
5-i Gschicht
Klostersaalbühne (Amtmannssaal)

Zwischen einem grossen Theaterbesuch und der Gutenachtgeschichte gibt es viele Abstufungen. Eine davon ist die 5i-Gschicht am nordArt-Theaterfestival. Im Theatersaal erzählt eine Schauspielerin oder ein Schauspieler eine Lieblingsgeschichte. Geschichten, die erzählt werden wollen, Geschichten voller Fantasie und Lebensfreude.

DO 11. Aug. Thorsten Meito
FR 12. Aug. Sonja Diaz & Dani Schneider, Theater Bilitz
SA 13. Aug. Anna Karger & Delia Dahinden, Dakar Produktion
SO 14. Aug. Anna Karger & Delia Dahinden, Dakar Produktion
DI 16. Aug. Verena Bosshard, Theater Bilitz
MI 17. Aug. Andera Fischer & Andrian Schulthess, Minitheater Hannibal
DO 18. Aug. Christina Benz, Theater Bilitz
FR 19. Aug. Agnes Caduff, Theater Bilitz
SA 20. Aug. Andera Fischer & Andrian Schulthess, Minitheater Hannibal

Für alle ab 4 Jahren
Täglich 17 Uhr | ca. 30min | Eintritt frei

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Pop/Rock/Jazz
«KW43»-Festival mit BATBAIT (CH) und Lo Fat Orchestra (SH)

«KW43»-Festival mit BATBAIT (CH) und Lo Fat Orchestra (SH)

Schon wieder KW43? Ja. Endlich! TapTab lädt zum traditionellen Livemusik-Festival. Im Oktober. Festival geht nämlich auch im Herbst. Neues gibt es. Bewährtes auch. Alles wird gut, alles gefällt ...
Bühne
Les Papillons - «Supernova, das Jubiläumsprogramm»

Les Papillons – «Supernova, das Jubiläumsprogramm»

Les Papillons lassen sich in kein Genre pressen! Ihre Programme sind weder Comedy noch Liederabend, weder Kabarett noch Kammer-Konzert, vor allem aber eine sowohl musikalisch wie optisch fesselnde ...
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...