zurück

The Lego Batman Movie

... Trailer wird geladen.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat The Lego Movie zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – Lego Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Ausserdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde...
Regie:
Chris McKay
Schauspieler:
  • Jenny Slate
  • Ralph Fiennes
  • Will Arnett

Genre:
Action
Adventure
Animation
Comedy
Fantasy

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2018

Comedy

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Mildred Hayes beschliesst, den bisher noch unbekannten Mörder ihrer Tochter mit einer Nachricht ausfindig zu machen.
Comedy

Pitch Perfect 3

Als die Bellas feststellen, dass die Arbeitswelt schwieriger ist als Singen, bewerben sie sich bei einem Musikwettbewerb.
Horror

Insidious: The Last Key

Parapsychologin Rainier muss den Horror dort bekämpfen, wo ihr selbst Schrecken widerfahren ist - in ihrem alten Haus.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!