zurück

Liederabend

Klassische Musik

Sonntag, 19.02.2012

17:00 Uhr

Rosengasse 16
Rosengasse 16
8200 Schaffhausen

Karte

Nicola Brügger, Sopran
Simone Hofstetter, Mezzosopran
Marielle Haag-Studer, Klavier

Werke von Cherubini, Brahms, Rossini u.a.


Eintritt frei - Kollekte

Pop/Rock/Jazz
28. Schaffhauser Jazzfestival

28. Schaffhauser Jazzfestival

Im Mai wird Schaffhausen zum 28. Mal zur Hauptstadt des aktuellen Schweizer Jazz. Highlights aus den regionalen Szenen wurden sorgfältig ausgewählt und in einen aktuellen Kontext gestellt. Vom 10. ...
Sport
Tour de Suisse

Tour de Suisse

Die Tour de Suisse endet nach 2011 zum zweiten Mal in ihrer langen Geschichte in der nördlichsten Schweizer Stadt. Vor sechs Jahren hatte Fabian Cancellara das abschliessende Zeitfahren in ...
Bühne
Duo Calva - «Zwei für Eins ─ ein Streichkonzert für zwei Celli»

Duo Calva – «Zwei für Eins ─ ein Streichkonzert für zwei Celli»

Im neuen Programm von DUO CALVA wird abgerechnet! Weil die beiden Cellisten Alain Schudel und Daniel Schaerer trotz aller Anstrengungen keine Subventionen bekommen, stehen sie kurz vor dem ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!