
Donnerstag, 11.02.2010
19:30 Uhr
Hombergerhaus
Einladung zur 61. Generalversammlung gemäss schriftlicher Einladung. Für Aktivmitglieder ist die GV obligatorisch.
Anschliessend lädt der Vorstand zu einem Apéro ein.
Nur für Vereinsmitglieder