zurück

Die Schöne und das Biest

... Trailer wird geladen.
Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit...
Regie:
Bill Condon
Schauspieler:
  • Dan Stevens
  • Emma Watson
  • Luke Evans

Genre:
Fantasy
Musical
Romance

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Crime

Mord im Orient Express

Die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist.
Comedy

Fack ju Göhte 3

Dritter und letzter Teil, in dem Zeki Müller die Schüler zum Abitur peitscht. Doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ.
Comedy

Lieber leben

Ben trifft in einem Reha-Zentrum auf Leidensgenossen im Rollstuhl, allesamt versehrte Helden, die das Unglück auslachen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!