zurück

Die Schöne und das Biest

... Trailer wird geladen.
Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit...
Regie:
Bill Condon
Schauspieler:
  • Dan Stevens
  • Emma Watson
  • Luke Evans

Genre:
Fantasy
Musical
Romance

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit
Open Air Kino der Gems D Samstag, 15.07.2017 21:30 Uhr

© Cinergy.ch, 2017

Drama

All Eyez on Me

Die Geschichte von Tupac, der in den 70er- und 80er-Jahren in New York aufwuchs und zu Ruhm durch seine Musik kam.
Comedy

Going in Style

Die Rentner Willie, Joe und Al wollen sich mit an der Bank rächen, die sie um ihr Renteneinkommen gebracht hat.
Comedy

The Last Word

Die autoritäre Harriet Lawler beschliesst ihren Nachruf selbst zu verfassen, muss dazu aber zuerst ihr Leben ändern.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!