zurück

Ghost in the Shell

... Trailer wird geladen.
Basierend auf der gleichnamigen international gefeierten Sci-Fi-Reihe erzählt Ghost in the Shell die Geschichte von Major, einem einzigartigen Mensch-Maschine-Hybriden, das in einer dystopischen Zukunft die Eliteeinheit Sektion 9 anführt. Auf ihrer Mission gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten sieht sich Sektion 9 mit einem Gegenspieler konfrontiert, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten. Unter der Regie von Rupert Sanders zeigt sich Scarlett Johansson als Major erneut von ihrer kämpferischen Seite.
Regie:
Rupert Sanders
Schauspieler:
  • Juliette Binoche
  • Scarlett Johansson
  • Rila Fukushima

Genre:
Action
Crime
Drama
Mystery
Sci-Fi
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2017

Comedy

Un profil pour deux

Lucien sucht nach einer Affäre. Auf einem Online-Dating-Portal gibt er vor, ein junger Mann namens Alex zu sein.
Action

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker kehrt in seine Heimat zurück, wo plötzlich The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht.
Action

Pirates of the Caribbean: Salazar´s Rache

Captain Jack Sparrow sucht den Dreizack von Poseidon, gejagt von Captain Salazar.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!