zurück

Verschwörung

... Trailer wird geladen.
Ein Wissenschaftler beauftragt Lisbeth Salander, seine Arbeit von den Amerikanern zu stehlen. Als mysteriöse Mächte die Daten rauben, ihre Wohnung in Brand setzen und sie zum Sterben zurücklassen, findet sich Lisbeth in einem dunklen und gewalttätigen Netz von Intrigen wieder. Mit ihrem alten Freund und unähnlichen Verbündeten, dem Journalisten Mikael Blomkvist, macht sich Lisbeth auf eine gefährliche Reise, um ihre Angreifer zu finden, den jungen Sohn des Wissenschaftlers zu beschützen und das zurückzuholen, was ihr genommen wurde. Als sich das Netz zusammenzieht, wird sie immer tiefer in die Schatten ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit gezogen.
Regie:
Fede Alvarez
Schauspieler:
  • Claire Foy
  • Sverrir Gudnason
  • Lakeith Stanfield

Genre:
Action
Crime
Drama
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2022

Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Documentary

Welcome to Zwitscherland

In eindrücklichen Bildern spürt Zwitscherland den Vögeln nach und führt augenzwinkernd durch die Eidgenossen­schaft.
Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!